alis vs.Aliens

Alis vs. Aliens

Roman

Die erste bemannte Weltraummission der TUHUD endet noch vor dem Start und scheitert kläglich.

Ein dilettantisch verlegtes Kabel und der jahrhundertealte Brauch, Reisenden beim Abschied Wasser hinterher zuschütten, führen zu einem Kurzschluss in der Startautomatik der Trägerrakete, die die NAZAR und ihre Besatzung ins All bringen soll.


Jetzt im Handel

Der Roman “Alis vs. Aliens ist ab sofort in den Sprachen Deutsch, Englisch & Türkisch erhältlich.

Erwerbe das Buch in Deinem Lieblings-Online-Shop


Über den Autoren

Levent
„Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.“

Heinz Erhardt


Seit 20 Jahren arbeitet Levent Kesik, aufgewachsen in der Ruhrpott-Perle Duisburg, als Ingenieur in der Automobil-Entwicklung. Neben dieser Tätigkeit wurde er mehrere Jahre als Lehrbeauftragter für Maschinenbau an die Hochschule in Düsseldorf bestellt. Das Schreiben begleitet ihn seit seinen juvenilen Tagen. Neben einigen inszenierten Theaterstücken schreibt er Gedichte und Erzählungen, von denen die Anthologie „Reise ins Ich …“, sowie die Science-Fiction-Parodie „Alis vs. Aliens“ als deutsche, englische (Brexit Version) und türkische (Pilav Üstü Kuru Verziyonu) Ausgaben veröffentlicht wurden.

Mehr erfahren

„Eine unglaublich witzige Parodie, die einem das Lokalkolorit des Ruhrpotts spiegelt … Zum Umwerfen witzig und sprachlich gestochen scharf.“
PalavraArt

Abonniere meinen Newsletter!

Warenkorb