170316 Lesung im ikm Selin und Malte Begleitung 7

“Alis vs. Aliens” im IKM Moers

Back to the roots

Das Erfolgsmodell aus der vorherigen Lesung wollte ich an der Stelle wiederholen, wo ich ein Jahrzehnt lang eine Theatergruppe geleitet habe. Selin und Malte waren engagiert und die Werbetrommel wurde dann durch den IKM (Internationaler Kulturkreis Moers) gerührt.

Ich hatte mal in einem tollen Interview bei 3Sat mit der Kulturbloggerin Tunay Önder (das migrantenstadl) gehört, dass immer die gleichen Nasen zu solchen Veranstaltungen kommen. Das stimmt! Aber was soll ich sagen … sonst würde ja gar keiner kommen 😊.

Meine ehemaligen Schauspielerkollegen und viele aus dem Literaturkreis wohnten der Lesung und dem Konzert bei. Es war schön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb