170614 Lesung mit Selin und Malte

“Soul trifft Science-Fiction”

Juni 2017 beim Moers Festival mit meinem Programm

Das ist die letzte Chance mit Selin und Malte was zu machen. Wenn alles gut läuft, werden sie jetzt ihr Abitur gemacht haben und werden in die weite Welt ausfliegen. Zum Festival ein Programm beizutragen, ist was Besonderes.

Diesmal an der freien Luft, wo wir unsere Lese- und Sing-Performance zeigen konnten. Da das Ganze im Schlosspark stattfand, hatten wir viel wechselndes Publikum. Es war zwar kein Tag am Strand, aber angefühlt hat es sich so. Ich dachte, dass wir mit unserem Programm exotisch rüberkommen werden, aber auch die anderen Künstler waren außergewöhnlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb