190801 PalavraArt Lesung die Zeite Plakat 0

Alis vs. Aliens Lesung in der Kunstgalerie PalavraArt, die Zweite!

auf vielfachen Wunsch – “Fortsetzungs-Lesung Alis vs. Aliens” in der Galerie PalavraArt in Istanbul

Den Sommerurlaub haben wir wie so oft in der Türkei verbracht. Eine Woche an der Nordküste in Sinop, Strandurlaub mit den Schwiegereltern und eine Woche in Ostanatolien, in Erzincan bei meinen Eltern und meiner Schwester und ihren Kindern. Im Anschluss waren wir drei Tage in Istanbul, bevor wir nach Deutschland zurückfliegen würden.

Ich hatte mich in der Galerie PalavraArt gemeldet und angeboten, eine Fortsetzungslesung zu veranstalten. Ich habe offene Türen eingerannt. Wir haben in kürzester Zeit eine Lesung auf die Beine gestellt und das PalavraArt war gerammelt voll. Es war einer der heißesten Tage im Jahr und ich hatte eine witzige Biografie im Koffer, die ich dann vorgelesen habe, bevor ich mit der Fortsetzung von Alis vs. Aliens weitergemacht habe.

Ein besonderer Zuhörer war Taner, ein Studienkollege, der mit seiner Frau einen Caravan-Urlaub machte und jetzt ein Paar Tage in Istanbul verweilte. Das war schon eine Riesen-Überraschung! Du bist der Beste, Taner!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb