Auf der Lesebühne in Mülheim an der Ruhr

Lesung im Hotelrestaurant

Es gibt eine kleine, aber feine Leserunde in Mülheim an der Ruhr. Manfred Wrobel veranstaltet regelmäßig Lesungen, bei denen lokale und überregionale Autoren in einem besonderen Ambiente ihre Texte vortragen können.

Neben einer Foto- und Gemäldeausstellung wird auch eine Tombola veranstaltet, bei der man so manches Büchlein der vortragenden Autoren oder Bilder der ausstellenden Künstler gewinnen kann.

Die Örtlichkeit gab es leider nicht her, dass ich meine Videocollagen zu den Texten nutzen konnte. Das war eine gute Übung, um zu sehen, wie die Texte wirken, wenn sie nicht von Clips begleitet werden. Ein volles Haus und gut aufgelegte Autoren sorgten für ein rundum schönes Erlebnis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb