Vortrag im Düsseldorfer Schauspielhaus im Cafe Eden

Vortrag des Gedichts “Die Kastanienbäume in der Unteren Werner Straße 81” anlässlich der Erinnerung an den Solinger Anschlag

Im Düsseldorfer Schauspielhaus wurde an den Solinger Anschlag erinnert. Das Format war sehr interessant!

Im Studio des Schauspielhauses wurde eine Talk-Runde live gestreamt, bei der neben dem Anwalt der Familie Genc, Zeitzeugen und Sozial-Wissenschaftler zu Wort kamen. Ich durfte bei dieser Talkrunde mein Gedicht „Die Kastanienbäume in der Unteren Wernerstraße 81“ vortragen, mit dem ich meine Gefühle zu diesem Anschlag verarbeitet habe.

Unter strikten Hygienemaßnahmen fand die Veranstaltung vor Ort statt und ich hatte die Gelegenheit tolle Menschen kennenzulernen, die zu diesem schrecklichen Ereignis, einen ähnlichen Bezug hatten wie ich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb