Online Lesung aus Bonsai

Kurzgeschichten aus dem Kohlekeller für das Deutsch-Türkische Forum Stuttgart

Mit dem Forum aus Stuttgart ist mittlerweile eine tolle Zusammenarbeit entstanden. Das spricht für beide Seiten.

Mir gefällt, die Professionalität des Vereins und die Anerkennung, die sie Künstlern zukommen lassen. Ich fühle mich bei den Veranstaltungen des DTF immer gut aufgehoben. Mir gefällt auch das diverse Team und insbesondere auch das diverse Umfeld, in dem das Forum agiert.

Man kann mit Fug und Recht sagen, dass das DTF ein wichtiger Akteur im gesellschaftlichen Leben Stuttgarts und darüber hinaus ist. Ich habe bei der Lesung zwei meiner Kurzgeschichten gelesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb