NASA Selfies SavedImage 1

Online-Lesungen für das Deutsch-Türkische Forum in Stuttgart

Coronline Lesungen für das DTF in Stuttgart

Ich habe einen tollen Verein aus Stuttgart kennengelernt. Das Deutsch-Türkische Forum. Dieses Forum ist ein auf soliden Fundamenten gebauter Verein mit vielen selbstgesteckten Zielen und Aufgabenschwerpunkten zu Themen wie Gesellschaft, Kultur und Bildung.

Das DTF tut sich durch zahlreiche Veranstaltungen hervor und hat ein hochprofessionelles Team im Hintergrund. So habe ich die Chance gehabt, Seyhan Caliskan-Turan kennenzulernen, die sich um Kulturveranstaltungen kümmert. Mit ihr habe ich drei Live-Lesungen vereinbart, die online für das DTF gestreamt wurden.

Auf drei aufeinander folgenden Wochen habe ich aus BONSAI, Reise ins ich … und Alis vs. Aliens gelesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb