Welttag des Buches

Zum Welttag des Buches (23.April) habe ich einen Tag später eine Lesung in der Firma machen dürfen. Ich wurde von unserer Personalabteilung gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, auch Kollegen etwas vorzutragen. Da ich ein Selbstdarsteller bin ;), war die Antwort auf diese Frage leicht vorhersehbar …!

Plakat

Es hatten sich doch einige Kollegen zu dieser Lesung eingefunden und so konnte ich aus meinem Repertoire Gedichte, Kurzgeschichten und einen Teil der Science-Fiction Parodie lesen.  Nicht nur die Tatsache, dass es zu dieser Lesung Kekse, Kalt- und Warmgetränke gab, hat zu einer regen Teilnahme gesorgt. Ich konnte einige Bücher an den Mann bringen. Die Firma hat einige Exemplare erworben, die in unserer Firmen-Bibliothek aufgenommen wurden. So konnte ich ca. 300 Euro an die Erdbebenhilfe für die Türkei über Aktion Deutschland hilft spenden. Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb